Post by atatacadklin on Mar 15, 2022 11:42:15 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Brain Out: Schaffst du es? ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Brain Out: Schaffst du es? IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes für Generatormünzen ▞▞▞
▞▞▞ Brain Out: Schaffst du es? 2022 version ▞▞▞
Es ist großartig, bis auf eine Sache, die Hinweise helfen nicht wirklich, also bewerte ich es mit 3 von 5 Sternen.
Gut, knifflige Rätsel, aber die Werbung dazwischen ist total nervig. Nach jedem Rätsel was man gelöst hat, kommt eine 30sek. Werbung. Ändert das bitte, so macht das keinen Spaß.
Ich liebe dieses Spiel, weil es nicht verzögert, es ist sehr flüssig und das Ziehen ist so süß, ich könnte es den ganzen Tag spielen, aber es wird schwieriger, aber ich liebe es immer noch. Ich danke, dass es eines meiner Lieblingsspiele aller Zeiten ist! Ich werde es bis zu meinem Tod spielen. Ich verspreche dir, ich werde auf mich aufpassen
Zu viele Werbung! Im Ernst, es gibt Bar-Werbung auf dem Bildschirm, Sie müssen nach fast jedem Level Werbung ansehen, Sie müssen mehr Werbung ansehen, um Hinweise zu erhalten, und sogar einige der Levels sind eigentlich Werbung für andere Spiele! Ich verstehe, dass Anzeigen Einkommen sind, aber das ist einfach übertrieben!
Großartig, um das Gehirn zu aktivieren. Nach jeder Frage können Sie entweder auf „Weiter“ klicken oder eine Anzeige für weitere Cheats ansehen. Obwohl Sie auf Weiter klicken, ohne eine Anzeige zu sehen, müssen Sie trotzdem auf eine Anzeige warten. Eine Anzeige zwischen jeder Frage ist zu viel und nimmt vom Spielspaß ab, völlig kontraproduktiv. Eine obligatorische Anzeige auf jeder Ebene ist heutzutage akzeptabel und Standard.
Es könnte Spaß machen, aber es macht manchmal keinen Sinn. Ich muss den Programmierern und Entwicklern Anerkennung zollen, dass sie die Funktionen haben, die es hat, wie zum Beispiel den Bewegungssinn. Es gibt auch Grammatik- und Rechtschreibprobleme in den Fragen, wie z. B. statt tippen Sie auf Tab.
Ganz ehrlich... Was soll das? An sich ein gutes Spiel, nur hab ich inzwischen mehr Zeit damit verbracht die Werbung zwischen den Leveln zu schauen, als zu spielen... Totales nein, No, Nö.. Finger weg Dadurch ein richtig schlechtes Spiel
Sobald das erste Bewerten rum ist... boom Werbung Spam bei jeder Interaktion mit der App selbst wenn man nur ins Auswahlmenü zurück will... einfach sind die Rätsel alle mehr oder weniger aus anderen meist englischsprachigen Quiz Apps zusammen "kopiert". Es gleich als Kaufbares Spiel anzubieten hätte der App besser gestanden, aber in Zeiten von free to play hat man wohl kaum eine Wahl als Publischer.
Sehr gut kommt seltensten Werbung
An sich ist das Spiel sehr gut, aber im gleichen Sinne wieder nicht. Habe oft das Problem das es meine Lösungen nicht annimmt (obwohl sie richtig sind) bevor ich mir nicht denn Hinweis angeschaut habe. Das macht das Spiel einfach nur mega nervös.
Tolle und spannende Rätsel. Werbung ist auszuhalten.
Brain Out: Can you pass it? Hlavolamy nix
Brain Out: Can you pass it? Łamigłówki ewxa
Abzocke pur! Das Spiel hat überhaupt nichts mit Logik zu tun! Es ist zu 100% darauf ausgeleg den Spieler Werbung anschauen zu lassen. Die Lösung sind wie ein unlustiger Flachwitz, wo man sich nur veräppelt vorkommt! Webefinanziert ist ja schön und gut, aber hier wird lange Werbung am laufenden Band einem aufgezwungen!
Ich finde es eigentlich cool, aber ich komme ganz oft nicht weiter, ich fänd es gut, wenn man einen Werbespot meinet wegen gucken müsste und man dann einen Hinweis bekommt. Wenn man überspringt (durch zwei Werbespots, 2 Schlüssel)weiß man dann ja auch nicht es dann die Ablösung war.
Manchmal kommt man nicht drauf, weil es voll unlogisch ist. Aber wegen der Werbung muss man sehr viel warten, gilt nur 3 Sterne, trotzdem, cooles Spiel! 🤗
Das Spiel ist Klasse. Nur das da so viel Werbung ist. Ist ziemlich nervös. ist es ein tolles Spiel. Super ich bin immer wieder davon begeistert. Wie lustig, spannend und kniffligkeit zusammen pass. Einfach toll dieses Spiel.
Alle haben die Anzeigen bereits abgedeckt. Ja! Es gibt viel zu viele, selbst für ein kostenloses Spiel. Ich halte mich nicht für dumm. Und ich mache seit 30 Jahren Denkrätsel. ICH GENIESSE SIE! Diese Rätsel machen keinen Spaß. Sie sind frustrierend! Ich könnte genauso gut Demons Souls spielen.
Es ist okay. Aber viel Werbung. Es ist ein wirklich lustiges Spiel, wissen Sie, aber einfach zu viele Anzeigen! Ich schlage vor, dass Sie dieses Spiel spielen, aber wenn Werbung Sie nervt, dann nehme ich nicht an, dass Sie dieses Spiel bekommen.
Meine erste Frage war, wie dieses Spiel aussah. Die Assets sehen weder original aus, noch sieht es so aus, als ob viel Mühe hineingesteckt wurde. Mein zweites Problem war, dass es eine fast unspielbare Menge an Werbung gibt. Mein drittes Problem, das mich letztendlich dazu veranlasste, es zu deinstallieren, war, dass es auf Level 9 fragt: „Was würdest du diesem Spiel geben?“ und um weiterzukommen, musst du „Volle Punktzahl“ sagen, was lächerlich ist. Dies ist eine weitere dieser Betrugs-Apps, die nur existieren, um Ihnen Werbung ins Gesicht zu schieben. Die Rätsel sind auch schrecklich.
Ich finde das es endlich mal ein Spiel ist, wo nicht mit kniffeligen Aufgaben geworben wird und es dann nicht umgesetzt wird. Man muss schon in den ersten Aufgaben den Kopf anstrengen. Finde ich oben.
Brain Out: ¿Puedes pasarlo? Puzles aok
very cool man lernt sehr viel und es gefällt mir sehr und meinen geschwister auch es lohnt sich das herunter zu laden 👍
Man bringt mehr Zeit damit Werbung zu schauen, als du spielst. Das Spiel hat nichts mit Logik und Intelligenz zu tun. Nur mit Glück, rumprobieren und Werbung schauen, weil man nicht weiter kommt. Man bekommt nicht einmal eine Erklärung für die Lösungen (wenn man sie schlussendlich, trotz des Tipps, nicht verstanden hat).
Meiner Meinung nach liebe ich dieses Spiel, weil mein Gehirn über all diese Erfahrungen nachgedacht hat und dachte.
Logical Reasoning Test கல்வி eyj
Diese App ist großartig, wenn Sie gerne Werbung sehen! Werbung, so weit das Auge reicht, es ist ein Marketingparadies für all die schrecklichen Spiele, die Sie nie spielen werden, einschließlich dieses. Sieht nach einer wirklich lustigen Idee aus, wird aber sofort durch ständige Unterbrechungen und die gleichen Gimmicks für jedes Level ruiniert. Gute Idee, sehr schlecht umgesetzt.
Es gibt viel zu viele Anzeigen. Eine nach jeder Runde, selbst wenn Sie versuchen, sie abzulehnen, zwingt es Sie immer noch zu einer Anzeige! Außerdem ist das Englisch absolut grauenhaft. Abgesehen davon ist das Gameplay dumm, aber süchtig machend
Zu viel Werbung, habe das schon oft gelesen bei Bewertungen und störe mich normalerweise selten daran, aber hier kann man kaum was machen und schon blendet sich wieder Werbung ein und dann gleich für eine halbe Minute ohne Wegdrückmöglichkeit. Eigentlich ein sehr gewitztes Spiel, aber so ist kaum Freude zu empfinden!
Brain Out: Can you pass it? Łamigłówki ewxa
Mega coole Idee! Man kann Mal Level schnell lösen, aber es gibt auch sehr viele Level wo man richtig knöpfen muss und über den Tellerrand hinaus schauen muss. Ich hab leider schon alle Level durchgespielt und würde mich riesig freuen, wenn mehr Spannende und Kopfzerbrenende Level kommen 🙂
Ont die harte Vergangenheit aller Ebenen (zu der Zeit) und ich hatte es satt, nach weiteren Ebenen zu suchen. Jedes Mal, wenn ich spielen wollte, sammelte ich ungefähr 2 Monate lang meine Schlüssel ein, also deinstallierte ich die App
Es ist cool, aber warum kann man das Spiel nicht in Deutsch spielen? Früher ging es, aber jetzt kann man das Spiel nur in Englisch und Chinesisch und Koreanisch spielen. Ich kann Englisch ganz gut aber manchmal verstehe ich die Fragen nicht😣Ich würde mich freuen wenn ihr das verbessern würdet
Dieses Spiel macht ziemlich viel Spaß, aber wenn Sie Rätsel nicht wirklich mögen, bei denen es nicht genau so ist, wie Sie denken, dass es geht oder wie Sie denken, dass es sein sollte, empfehle ich dieses Spiel nicht, aber wenn Sie wie ich sind und Sie a mögen Puzzle oder es ist irgendwie lustig oder so, dann empfehle ich dieses Spiel, es macht sehr viel Spaß, aber der einzige Grund, warum ich ihm vier statt fünf Sterne gebe, ist, dass es nicht immer Spaß macht. Sommerlevel sind ziemlich schwer und einige von ihnen sind einfach, aber ich Empfehlen Sie dies, wenn Sie wie ich sind.😘
Diese App lässt Sie über den Tellerrand hinaus denken. Ja, es hat Anzeigen, aber sie werden bezahlt. Aber schalten Sie einfach Ihr WLAN aus, dann haben Sie nicht so viele. Sehr empfehlenswert, diese App zu bekommen. Es regt Sie zum Nachdenken an und nutzt tatsächlich Ihr Gehirn.
Ok, dieses Spiel hat am Anfang wirklich Spaß gemacht, es war einfach und knifflig, sie geben dir sogar Tipps! Ich dachte: „Wow, dieses Spiel ist ziemlich cool!“ Dann, je höher ich komme, haben sie im Grunde angefangen, Levels zu kopieren, ich war so enttäuscht 😔 sie haben im Grunde immer wieder die gleichen Levels gesetzt, smh, bitte korrigiere das!
Mega Spiel! Weiterempfehlen! Ich habe damit gute YT-Videos gemacht und einige geholfen. ..schaut doch mal rüber auf meinem Kanal ❤🙉😉
Werbung nervt, aber sonst gut.
Das ist ein gutes und lustiges Spiel. Es bleibt auch nicht hängen. Nur leider, wenn ich was aufschreiben muss und ich es nicht mehr weiß dann gehe ich auf die Tipps und da steht die Lösung und schreibe sie auf und dann ist es einfach falsch. Beim 2 versuch klappt es dann...
Tolles Spiel, aber ich habe alle Herausforderungen und Level gemacht, aber ich habe den Detektiv nicht gemacht, aber es ist langweilig. kannst du bitte mehr level? In der Werbung steht, dass es Level 266 gibt, aber nur 204 Level. Kannst du bitte mehr Herausforderungen hinzufügen?
Ich würde ihm 5 Sterne geben, weil es Ihr Gehirn auf viele verschiedene Arten herausfordert und viel Spaß macht. Außerdem können Sie es tun, wenn Sie sich langweilen. Mein letzter Grund ist, dass die Schule gerade aus ist und wenn Sie keine Arbeit haben buchen, dann kannst du dieses Spiel herunterladen, deshalb denke ich, dass du dieses Spiel auf jeden Fall in Betracht ziehen oder empfehlen solltest!
Ein lustiges Spiel, aber 4/5 Mal schaue ich mir eine Anzeige an, um einen Schlüssel zu bekommen, es gibt mir keinen, obwohl ich die ganze Sache durchgesessen habe, und es ist WIRKLICH nervig.
Ich finde es gut, aber die Werbung ist blöd des wegen nur von mir 2 sterne